Vielleicht findest du in unseren FAQ’s deine Antwort
Wenn Deine Bestellung versendet wird, erhältst Du eine E-Mail mit einem Tracking-Link (die Aktualisierung kann bis zu 24-48 Stunden dauern).
Unsere Bestellungen werden in der Regel innerhalb 1-3 Arbeitstage bearbeitet.
Es kann immer wieder vorkommen, dass der Zahlungsanbieter Swissbilling die Bestellung nicht akzeptiert aufgrund diverser Gründe. Bei Fragen kannst du dich jederzeit direkt an Swissbilling wenden: +41 58 226 10 60
Es werden die gängigen Kreditkarten, und Paypal, Twint und auf Rechnung akzeptiert.
Hast du dich für Kauf auf Rechnung entschieden, wird Swissbilling die Rechnung direkt an dich adressieren.
Um dir den besten Service bieten zu können, beginnt VANESSAbeauty mit der Bearbeitung deiner Bestellung unmittelbar nach deren Übermittlung, und wir sind nicht in der Lage, eine einmal aufgegebene Bestellung zu ändern oder zu stornieren.
Das Schweizer Recht sieht für den Online-Handel keine Rücknahmefrist oder ein anderes Rückgaberecht vor, nachdem die Bestellung abgeschickt wurde und das Bestätigungsmail eingegangen ist. Deshalb nehmen wir keine Rücksendungen an.
Weitere Infos finden sie in unseren AGB’s.
VANESSAbeauty duldet in keiner Weise Tierversuche. Wir testen keines unserer Produkte an Tieren. Wir testen auch keine unserer Inhaltsstoffe an Tieren, noch erlauben wir unseren Herstellern, dies in unserem Namen zu tun.
Promo-Codes können während des Checkout Prozesses eingetragen werden. Promo-Codes haben ein Verfallsdatum. Hast du zwei gültige Codes, musst du einen Favorit auswählen – du kannst immer nur einen auf einmal verwenden.
Melde dich bei uns innerhalb von 5 Arbeitstagen. Falsch gelieferte Ware wird dann auf Kosten von uns umgehend zurückgenommen. Die fehlenden Produkte werden wir sofort zum Versand aufgeben.
Du hast jederzeit die Möglichkeit, uns deinen Produktwunsch mitzuteilen. Am besten machst du das über info@vanessabeauty.ch.
Kontaktiere uns via E-Mail: info@vanessabeauty.ch wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.