La Vie Est Belle von Lancôme gehört zu den beliebtesten Parfums der Welt und ging seit dem Erscheinungsjahr 2012 Millionen Male über den Ladentisch. Der Erfolg inspirierte eine ganze Reihe an weiteren Variationen des süssen Duftes. Nun bringt Lancôme mit La Vie Est Belle Iris Absolu eine weitere Version auf dem Markt. Diese konzentriert sich ganz auf die Blüten der Iris.
Der pudrige Duft des Frühlings mit dem Lancôme
Pudrige Düfte liegen voll im Trend! Sie gelten als besonders feminin, ein wenig nostalgisch und wunderbar unaufdringlich. Die aktuelle Neuheit von Lancôme schlägt genau in diese Kerbe. Das einmalige Aroma der Iris setzt sich gleich nach dem Auftragen durch und bezaubert die Sinne. Nach einer Weile erkennt die Nase auch die Zusammensetzung der ursprünglichen La Vie Est Belle Version, die auf einmal aufregend neu erscheint.
Die Komposition erinnert an den Geruch eines teuren Lippenstiftes – im besten Sinne! Cremig, pudrig und wie gesüsste Milch. Schwarze Johannisbeeren geben diesem Mix ein wenig beerige Frische, für einen gelungenen Kontrast. Für mich strahlt die neueste Variante von La Vie Est Belle rundum gute Laune aus, mit einer riesigen Portion purer Eleganz ergänzt. Wer einen blumigen, aber nicht kitschigen Duft für sonnige Tage sucht, wird hier fündig.
Die Duftnoten von La Vie Est Belle Iris Absolu im Detail
Kopfnote: Mandarine, Feige und schwarze Johannisbeere
Herznote: Rose und Jasmin
Basisnote: Sandelholz und ganz viel Iris
Mehr als ein Parfum: Der komplette La Vie Est Belle Iris Absolu Look
Die Luxusmarke Lancôme hat schon immer auf ein ganzheitliches Beauty-Konzept gesetzt. Das Lebensgefühl der Düfte spiegelt sich auch im Make-up des Unternehmens wider. So passt die frühlingshafte, unbeschwerte Leichtigkeit von La Vie Est Belle Iris Absolu optimal zu den L’Absolu Rouge Intimat Lippenstiften, die nur den Hauch einer Farbe und viel Pflege auf den Lippen hinterlassen. Den Look perfekt macht die ikonische Lash Idôle Mascara.
Wie findet Ihr den Duft La vie est belle?