Luxus in Altrosa | Die Rebellious Rose Frühlingskollektion von Estée Lauder

Die Sonne strahlt sanft vom Himmel, die ersten Blumen strecken ihre Köpfchen aus der Erde und die Winterjacke wird gegen ein Kleid eingetauscht: Der Frühling ist da! Zeit, um in Sachen Lippen und Wangen wieder auf frisches Pink zu setzen. Estée Lauder hat mit der limitierte Spezialedition des Rebellious Rose Lipsticks und des Rebellious Rose Blush genau die richtige Antwort auf unsere Frühlingsgefühle.

Luxuriöses Rouge für jeden Hautton

In einer edlen, goldenen Schatulle mit glänzend rosa Deckel befindet sich ein wahrer Schatz: Der Pure Color Envy Rebellious Rose Blush mit besonderer Prägung. Die cremige Formel verwandelt sich auf der Haut in ein Puder und lässt sie durch pflegende Inhaltsstoffe glatter erscheinen. Das luxuriöse Rosa auf den Wangen sieht zu einem dramatischen Make-up mit falschen Wimpern & Co ebenso gut aus wie bei einem natürlichen No-Make-up-Look.

Estée Lauder  Pure Color Envy Rebellious Rose

Die Beliebtheit des Rebellious Rose Blush lässt sich unter anderem damit erklären, dass der Farbton besonders universell ist. Das Rouge kommt auf jeder Hautfarbe, mit jedem Unterton, toll zur Geltung. Für mich fällt „Rebellious Rose“ daher in die gleiche Kategorie wie „Orgasm“ von NARS. Ein Wangenprodukt, mit der keine Frau etwas falsch machen kann.

Der Lippenstift für jeden Tag

Auch der beliebte Pure Color Envy Rebellious Rose Lippenstift wird diesen Frühling von Estée Lauder in einer limitierten Variante neu herausgebracht. Die pink-goldene Verpackung ist wie schon beim Blush ein echtes Schmuckstück und zaubert sofort ein Lächeln ins Gesicht. Die Mischung aus Moisture Complex-Technologie und hoch konzentrierter Farbpigmente macht den Lippenstift cremig, feuchtigkeitsspendend, pflegend und voller Farbintensität. Der Farbton ist ein elegantes Altrosa und passt wie der Blush zu jedem Hauttyp. Die Farbe ist einer dieser echten Allrounder, die zum Business Look ebenso gut passen abends beim Ausgehen. Es ist der Lieblingslippenstift vieler Frauen, eben gerade weil Estée Lauder damit das Beauty-Rad nicht neu erfunden hat.

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